Labradore vom Hardter Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpen

Unser A-Wurf ist da!
Am 18.04 hat unsere Lotta sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Es sind zwei schwarze & zwei gelbe Rüden, sowie zwei schwarze & eine gelbe Hündin.
Die Welpen sind kräftig und haben ein stolzes Durchschnittsgewicht von 460 Gramm.
Mutter und Nachwuchs geht es sehr gut!

Nun sind unsere Welpen schon 10 Tage alt.
Sie haben Ihr Gewicht alle verdoppelt.

Mit offenen Augen starten unsere Welpen nun in die 3. Woche.
Sie gehen auf große Erkundungstouren...

Völlig unerschrocken und neugierig erkundet unsere Rasselbande drinnen und draußen ihre neue Welt.

Eine ereignisreiche 5.Woche, mit den ersten Autofahrten, einer goßen Wiese und das Aufeinandertreffen mit einem Rebhuhnpärchen, liegen hinter uns. Es war sowohl für die Welpen, als auch für uns sehr spannend. Auch an den vielen Besuchern waren sie sehr interessiert und erhofften sich neue Spielgelegenheiten.
Auf in die 6. Woche...

Der große Ausflug in den Wald wurde begeistert angenommen; alles wurde neugierig untersucht. Bei dem Ausflug wurde Lotta fleißig von unserer "Gasthündin" Grille bei der Welpenerziehung unterstützt.


Die letzten Tage bei uns....
Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen und ihren neuen Besitzern alles Gute für die Zukunft.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü